News

Video

Eyes Wide Open melden sich mit ihrem neuen Song „Watch You Bleed“ zurück

Frische Töne aus Schweden.

VON AM 25/01/2024

Es ist nun schon eine Weile her, dass wir Neues von Eyes Wide Open zu hören bekommen haben, genauer gesagt schon mehr als ein Jahr, denn da brachte die Kombo die Deluxe Version ihres aktuellen Albums „Through Life And Death“ auf den Markt.

Jetzt gibt es endlich wieder frische Töne der schwedischen Band zu hören, denn sie melden sich lautstark mit ihrem neuen Song „Watch You Bleed“ zurück. Dieser kommt natürlich auch mit einem passenden Musikvideo daher, das wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Der Output steht in Gänze nachfolgend bereit.

Hört den neuen Song „Watch You Bleed“ von Eyes Wide Open

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich hierbei wohl um den ersten Vorgeschmack auf ein neues Album handelt? Zuletzt war man insbesondere mit Touren beschäftigt, doch sicherlich wird nebenbei Zeit gewesen sein, an neuer Musik zu feilen, wie man ja allein schon an der neuen Single sieht.

Bisher kann das Quartett vier Longplayer ihr Eigen nennen. Abseits der letzten Scheibe erschienen noch die Platten „Aftermath“ (2013), „And So It Begins“ (2017) und „The Upside Down“ (2019). Das 2022er Werk war die erste Platte, die über das aktuelle Label Arising Empire erschien.

Foto: Eyes Wide Open / Offizielles Pressebild

Feature

Green Day

“Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

von