News

News

Eyes Set to Kill melden sich mit ihrem neuen Song „House of Glass“ zurück

Hier der Track.

VON AM 19/09/2020

Zwei Jahre ist es nun her, dass wir mit der Selftitled-Scheibe neue Musik von Eyes Set To Kill auf die Ohren bekommen haben. Nun meldet sich die Kombo endlich mit einer neuen Single zurück.

Diese heißt „House Of Glass“ und ist womöglich ein erster Appetizer auf ein neues Album. Bekannt ist dahingehend allerdings noch nichts. Doch da wir uns bekanntermaßen auch über neue Musik freuen, ohne, dass wir auf ein Album hoffen dürfen, haben wir euch den Track nachfolgend zum Anhören bereitgestellt.

Hört jetzt die neue Single „House Of Glass“ von Eyes Set To Kill

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die aktuelle Selftitled-Scheibe stammt von 2018. Die Patte stellt den sechsten Longplayer der Band um Sängerin Alexia Rodriguez dar.

Das Debüt-Werk „Reach“ brachte die Band anno 2008 auf den Markt.

Bild: Jim Louvau / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Comeback Kid Stillstand Corona Coronavirus Veranstaltungen Großveranstaltungen Konzerte Verbot Bayern Bundesregierung Konzert-Tickets Konzert Tickets

In der aktuellen Zeit lebt die Musikszene besonders aus finanzieller Sicht von Live-Auftritten. Diese unterstützen zum einen bei der Promotion …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE