News

Music

Eyes Set To Kill bestätigen eine neue Tour für 2023

Hier die Termine.

VON AM 20/12/2022

Erst im Sommer waren Eyes Set To Kill hierzulande live zu sehen und scheinbar kann die Kombo gar nicht schnell genug wieder für ihre deutschen Fans spielen, denn für Anfang nächsten Jahres stehen neue Dates auf dem Plan.

Und es wird noch besser, denn als Support werden Psycho Village mit von der Partie sein. Ein cooles Package, das ihr euch wohl nicht entgehen lassen wollt.

Eyes Set To Kill 2023 live auf Tour

Die Termine in Deutschland haben wir euch nachfolgend aufgeführt; alle Stopps findet ihr im darauf folgenden Instagram-Post.

24.03.2023 – Mühlheim am Main, Schanz
25.03.2023 – Burglengenfeld, Vaz
26.03.2023 – München, Backstage
29.03.2023 – Pitcher, Düsseldorf
30.03.2023 – Hamburg, Logo
31.03.2023 – Trier, Mergener Hof

Tickets gibt’s ab sofort im allgemeinen Vorverkauf. Ab dafür!

Eyes Set To Kill haben 2021 ihre EP „Damna“ auf den Markt gebracht. Es handelt sich hierbei um den ersten Output seit Release des (noch) aktuellen Selftitled-Albums 2018. Dieses stellt den sechsten Longplayer der US-Kombo dar.

Foto: Michael Anthony / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von