News

Video

Extinction A.D. tun sich auf „Impervious (Unrepentant)“ mit Matt Heafy (Trivium) zusammen

Erste Single aus dem neuen Album.

VON AM 18/06/2024

Erst im Januar haben Extinction A.D. ihre EP „Ruthless Intent“ auf den Markt gebracht. Nun gibt es schon wieder neue Musik auf die Ohren. Für ihren jüngsten Song haben sich die Thrash-Metaller Unterstützung von keinem Geringeren als Trivium-Frontmann Matt Heafy geholt.

Extinction A.D. melden sich mit neuer Single zurück

„Impervious (Unrepentant)“ heißt ihr neuestes Werk und ist gleichzeitig die erste Single-Auskopplung aus dem kommenden Album „To The Detested“, das am 16. August 2024 via Unique Leader Records erscheinen soll. Es ist der direkte Nachfolger des 2022er-Langspielers „Culture of Violence“. Einen ersten Vorgeschmack gibt es nun hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Extinction A.D. spielen eine Mischung aus 80er-Thrash, 90er-Metal und modernem Hardcore. Zu ihren größten Inspirationsquellen zählen Bands wie Machine Head, Pantera, Testament, Sepultura und Slayer. Bis zum Album-Release im August haben die Herrschaften bestimmt noch den ein oder anderen weiteren Song für uns in petto. Wir sind gespannt!

Foto: Extinction A.D. / Offizielles Pressebild

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von