News

News

Exodus: Tom Hunting nach Magenentfernung frei von Krebs

Tolle Neuigkeiten!

VON AM 27/07/2021

Exodus-Schlagzeuger Tom Hunting musste sich wegen eines Krebsleidens vor kurzem einer vollständigen Magenentfernung unterziehen. Der Drummer hatte mit einer Form von Hautkrebs im Magen zu kämpfen. Eine vollständige Entfernung versprach, dass Hunting sich als krebsfrei bezeichnen kann – und genau das ist nun gelungen.

Tom Hunting (Exodus) ist krebsfrei

Wie Kollege und Freund Gary Holt (Ex-Slayer) in einem neuerlichen Update über seine Socials wissen ließ, erholt sich Tom Hunting derzeit zu Hause von seinem Eingriff. Er ist in der Lage, normale Nahrung zu sich zu nehmen, wenngleich er seine Ernährung natürlich umstellen muss.

Er habe natürlich noch weitere Behandlungen vor sich, doch er ist auf einem sehr guten Weg der Besserung und das wichtigste sei: Der Musiker ist krebsfrei.

„Update of Tom! Tom has been home for around a week now, is doing very well despite the pain, is eating real food but also adjusting to a new relationship with food and a new way of having to eat. But he’s a rock in all this, strong as hell and he’s gonna crush this. And he is CANCER FREE. They got it all. Fuck yes! I know if he was on social media he would thank each and every one of you for all the well wishes, donations, tickets for the benefit show that were purchased as well as the raffle items. Only a matter of time before he is crushing the drums again! he’s got some real healing to do but he is on his way to recovery.“

Tolle Neuigkeiten – wir freuen uns für Tom Hunting und seine Angehören und drücken weiterhin alle Daumen für eine schnelle Genesung und viel Kraft für die weitere Behandlung.

Tom Hunting ist Gründungsmitglied von Exodus und abseits der Bandpausen sowie einer persönlichen Schaffenspause seit 1979 mit von der Partie und war zuweilen auch als Leadsänger tätig. Zuletzt brachte die Band 2016 ihre LP „Blood In, Blood Out“ auf den Markt.

Die Release des neuen Albums „Persona Non Grata“ war für Sommer 2021 angepeilt, wurde wegen der Erkrankung von des drummers nun jedoch vorerst verschoben.

Bild: YouTube / „EXODUS – Tom Hunting Tour Blog (Modern Drummer)“

More

Feature

Mastiff

Mastiff haben vergangene Woche ihr neues Album „Leave Me The Ashes Of The Earth“ auf den Markt gebracht und damit …

von