News

News

Exodus: Tom Hunting hat Magenentfernung erfolgreich überstanden

Wir wünschen weiterhin alles Gute.

VON AM 15/07/2021

Exodus-Drummer Tom Hunting eröffnete seinen Fans vor einigen Monaten, dass er an Krebs erkrankt ist. Der Musiker leidet an einer Form von Hautkrebs im Magen, weshalb er sich nun einer vollständigen Magenentfernung unterziehen musste.

Exodus-Drummer Tom Hunting hat die Magenentfernung gut überstanden

Wie er vor ein paar Wochen ließ, bedeutete eine vollständige Entfernung des Magens auch die Entfernung aller bösartigen Krebszellen. Diese OP hat er nun gut überstanden.

Sein Kollege und Freund Gary Holt (Ex-Slayer) ließ Anfang der Woche wissen, dass der Eingriff erfolgreich gewesen sei und alle Krebszellen entfernt werden konnten.

Wenn alles gut läuft, gilt Tom Hunting nach der Operation als krebsfrei. Wir freuen uns über die guten Nachrichten und wünschen ihm weiterhin nur das Beste.

Tom Hunting ist Gründungsmitglied von Exodus und abseits der Bandpausen sowie einer persönlichen Schaffenspause seit 1979 mit von der Partie und war zuweilen auch als Leadsänger tätig. Zuletzt brachte die Thrash Metal-Band 2016 ihre aktuelle LP „Blood In, Blood Out“ auf den Markt.

Die Release des neuen Albums „Persona Non Grata“ war für Sommer 2021 angepeilt, wurde wegen der Erkrankung von Tom Hunting nun jedoch vorerst auf Eis gelegt.

Bild: YouTube / From Hero To Zero „📺 5.07: Tom Hunting (Exodus) on talent appreciation, nostalgia and being a t-shirt salesman [#fhtz​]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von