News

Video

Exhumed präsentieren 28-sekündiges Musik-Video zu 7-sekündigem Song

Kurz und knackig.

VON AM 06/10/2019

Exhumed haben am Freitag ihr neues Studioalbum „Horror“ auf den Markt gebracht. Darauf zu finden ist auch ein Song namens „Utter Mutilation Of Your Corpse“.

Die Besonderheit an diesem Track ist wohl die Tatsache, dass er gerade mal sieben Sekunden lang dauert.

Exhumed mit Musik-Video zu sieben Sekunden langem Song

Vielleicht deshalb auch nicht gerade ein Track, zu dem man auch noch ein Musik-Video erwartet. Doch genau das liefern Exhumed jetzt nach. Und der Clip geht immerhin viermal so lang wie der Song!

Das 28 Sekunden andauernde Video zum 7-sekündigen Song findet ihr weiter unten.

„Horror“ markiert das nunmehr neunte Studioalbum von Exhumed. Zuvor veröffentlichten sie 2017 ihre Platte „Death Revenge“. Das Debütalbum „Gore Metal“ stammt aus dem Jahr 1998.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Orion Landau / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von