News

News

Every Time I Die veröffentlichen ihren neuen Song „AWOL“

Der nächste neue Track.

VON AM 01/02/2021

Ende letzten Jahres haben sich Every Time I Die nach einer gefühlt ewig langen Zeit der Warterei endlich mit zwei neuen Songs zurückgemeldet. Und nach „A Colossal Wreck“ und „Desperate Measures“ erreicht uns nun das nächste neue Stück.

Recht überraschend lässt die Band um Frontmann Keith Buckley einen neuen Song namens „AWOL“ von der Leine. Laut Single-Artwork ist das Stück auch den beiden Vorgängern zuzuordnen und damit womöglich ein weiterer Appetizer auf das neue Album.

Wir habene uch die neue Single nachfolgend zum Anhören zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt den neuen Song „AWOL“ von Every Time I Die

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann wir mit dem neuen Longplayer rechnen dürfen, steht übrigens noch völlig in den Sternen. Zuletzt hieß es, dass die Platte erst erscheint, wenn auch eine dazugehörige Tour möglich ist. In Anbetracht der aktuellen Lage also in wohl nicht allzu naher Zukunft.

Das bevorstehende Studioalbum markiert den nunmehr neunten Longplayer von Every Time I Die. Der Vorgänger „Low Teens“ erschien 2016. Wie bereits an letzterem arbeiteten sie auch am neuen Album zusammen mit Fit For An Autopsy-Gitarrist Will Putney.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Reeperbahn Festival 2021

Reeperbahn Festival Teil zwei! Nachdem der erste Tag des viertägigen Festivals einen guten Start darstellte schien es am zweiten Tag …

von