News

News

Every Time I Die teasen einen neuen Song namens „Planet Shit“

Den Song gab es live bereits zu hören.

VON AM 15/06/2020

Im März diesen Jahres verkündeten Every Time I Die die frohe Botschaft, dass ihr neues Studioalbum im Kasten sei. Womöglich ist ein erster Appetizer darauf nun endlich im Anflug.

Die Band um Frontmann Keith Buckley teaste über ihre Socials nämlich einen neuen Track namens „Planet Shit“. Live spielte die Kombo den Track bereits diverse Male. Eine Studioversion (des scheinbar knapp vier Minuten dauernden Songs) scheint nun den Startlöchern zu sehen.

Anhören könnt ihr euch den Teaser über den nachfolgend eingebetteten Instagram-Post.

Every Time I Die teasen einen neuen Song namens „Planet Shit“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Coming live from Planet Shit…

Ein Beitrag geteilt von (@everytimeidie) am

Wann uns der Song in Gänze, geschweige denn das Album erreicht, steht derzeit noch völlig in den Sternen.

Das bevorstehende Studioalbum markiert den nunmehr neunten Longplayer von Every Time I Die. Der Vorgänger „Low Teens“ erschien 2016.

Wie bereits an letzterem arbeiteten sie auch am neuen Album zusammen mit Fit For An Autopsy-Gitarrist Will Putney.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Gojira

Der Montag neigt sich dem Ende zu und wie gewohnt servieren wir euch in unserem Music Monday die frischesten Hits …

/morecorede
CURRENTLY OFFLINE