News

News

Every Time I Die kündigen ein Livestream-Event an

Das klingt vielversprechend.

VON AM 03/12/2020

Every Time I Die kommen dieses Jahr leider nicht in den Genuss, ihr alljährliches „‚Tid The Season“ Festival zu spielen. Kurzerhand überlegte sich die Band also, eine virtuelle Sause zu veranstalten.

Every Time I Die kündigen ein Livestream-Event an

Die Kombo um Frontmann Keith Buckley kündigte ein neues Livestream-Event namens „Every Time I Die’s Online Telethon Extravaganza“ für den 19. Dezember 2020 an. Das Ganze findet um 23 Uhr unserer Zeit statt und verspricht einiges. Die Band habe einige „Promis“ am Start und – noch besser – will auch einen neuen Song präsentieren.

Das sollten sich Fans also keinesfalls entgehen lassen. Tickets und weitere Infos gibt’s hier.

Ob es sich bei besagtem neuen Song um den Track „Planet Shit“ handelt, den die Band im Sommer bereits teaste, ist noch nicht bekannt. Wir sind gespannt und lassen uns einfach mal überraschen.

Bis wir in den Genuss des neuen Albums kommen, an dem die New Yorker schon eine ganze Weile feilen, steht übrigens noch völlig in den Sternen. Keith Buckley sagte vor kurzem, dass die LP nicht erscheint, bis eine dazugehörige Tour möglich sei. Allzu bald dürfte uns die Scheibe demnach nicht erreichen.

Das bevorstehende Studioalbum markiert den nunmehr neunten Longplayer von Every Time I Die. Der Vorgänger „Low Teens“ erschien 2016.

Wie bereits an letzterem arbeiteten sie auch am neuen Album zusammen mit Fit For An Autopsy-Gitarrist Will Putney.

Bild: Offizielles Artwork zum Stream „Every Time I Die Online Telethon Extravaganza“

More

Feature

Call Of The Sirens

Freunde, dieser Song geht raus an alle Pfälzer, denn Call Of The Sirens veröffentlichen am heutigen Donnerstag mit „Die Rückkehr …

von