News

News

Every Time I Die: Das neue Album ist im Kasten

Finito!

VON AM 11/03/2020

Every Time I Die feilen bekanntermaßen schon eine ganze Weile an ihrem neuen Studioalbum. Wie Produzent Will Putney (Fit For An Autopsy) nun über seine Socials verriet, ist die Platte nun endlich im Kasten.

Demnach seien die Aufnahmen beendet und befinde sich ab sofort im Mixing-Prozess. Bis es damit fertig ist, müssen wir zwar noch warten; schon jetzt bezeichnet Putney die Scheibe allerdings als eine der besten Produktionen, an denen er je beteiligt war.

Every Time I Die haben die Arbeiten an neuem Album beendet

Große Worte – wir sind gespannt.

Das bevorstehende Studioalbum markiert den nunmehr neunten Longplayer von Every Time I Die. Bereits am Vorgänger „Low Teens“ von 2016 arbeiteten sie bereits mit Will Putney zusammen.


Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Gojira

Der Montag neigt sich dem Ende zu und wie gewohnt servieren wir euch in unserem Music Monday die frischesten Hits …

/morecorede
CURRENTLY OFFLINE