News

News

Every Time I Die: Andy Williams zum ersten Mal im TV als Wrestler zu sehen

Während Every Time I Die an ihrem neuen Studioalbum feilen, geht Gitarrist Andy Williams nebenbei auch noch seiner Wrestling-Karriere nach. ...

VON AM 01/12/2019

Während Every Time I Die an ihrem neuen Studioalbum feilen, geht Gitarrist Andy Williams nebenbei auch noch seiner Wrestling-Karriere nach. Der Musiker hat sich bereits seit einer ganzen Weile dem Sport verschrieben.

Nun feiert er auch noch sein TV-Debüt, denn Williams war in einer neuen Episode von „AEW Dynamite“ nun erstmals auch auf der Mattscheibe im Ring zu sehen. Zusammen mit seinem Teampartner Jesse “Braxton Sutter” Guilmette traten sie als The Butcher and The Blade an.

Every Time I Die-Gitarrist gibt TV-Debüt als Wrestler


Solange Andy Williams der Musik und Every Time I Die treu bleibt, ist uns alles recht.

Wir waren indes auf neue Infos zum bevorstehenden Album der Kombo. Vor kurzem gab es einen kurzen Vorgeschmack auf einen neuen Track. Wann wir neues Material in Gänze zu hören bekommen, steht derzeit noch in den Sternen.

Foto: All Elite Wrestling

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von