News

News

Evergreen Terrace: Aufnahmen für neue Musik starten in Kürze

Na endlich.

VON AM 05/03/2020

EIGENTLICH versprechen uns Evergreen Terrace bereits seit zwei Jahren ein neues Studioalbum. Und EIGENTLICH wird es sieben Jahre nach Release des letzten Longplayers „Dead Horses“ von 2013 auch so langsam mal Zeit für einen Nachfolger.

Nun scheint das Ganze auch endlich konkret zu werden, denn wie die Kombo aus Jacksonville, Florida mehr oder minder direkt mitteilte, befinde sie sich ab sofort im Studio, um neues Material aufzunehmen

Evergreen Terrace gehen neues Material jetzt im Studio an

Dabei gab es noch einen ganz besonderen Hint. Allem Anschein nach werden die Drums von Schlagzeuger Brad Moxey eingespielt, der die Band eigentlich 2017 verließ.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wir sind gespannt und freuen uns auf das neue Material.

Schon Anfang vergangenen Jahres präsentierten uns Evergreen Terrace zwei Snippets namens „Unico“ und „Unico 2“. Etwas tatsächlich Handfestes erreichte uns daraufhin aber bislang noch nicht.

Der bevorstehende Longplayer (sofern er wirklich in Planung ist) würde das nunmehr siebte Studioalbum markieren. Wir können nur weiter unsere Däumchen drücken.

Foto: Evergreen Terrace / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von