News

News

Evanescence veröffentlichen ihren neuen Song „Better Without You“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 06/03/2021

In knapp zwei Wochen bringen Evanescence ihr neues Album „The Bitter Truth“ auf den Markt und bereiten dem Warten damit endlich ein Ende. Über einige Appetizer in Form der Singles „Yeah Right“, „The Game Is Over“, „Wasted On You“ und „Use My Voice“ durften wir uns bereits freuen – nun steht ein weiteres Stück für uns bereit.

Die Band um Sängerin Amy Lee lässt ihren neuen Song „Better Without You“ von der Leine. Wie der taufrische Track klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören.

Hört jetzt den neuen Song „Better Without You“ von Evanescence

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„The Bitter Truth“ erscheint am 26. März 2021 markiert das nunmehr fünfte Studioalbum von Evanescence und den Nachfolger von „Synthesis“ aus dem Jahr 2017.

Planmäßig ist die Band gemeinsam mit Within Temptation auf gemeinsamer Headliner-Tour unterwegs und für einige Shows hierzulande live zu sehen. Nach zweimaliger Verschiebung wurden die Termine nun auf 2021 datiert. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Derzeit finden die Konzerte wie geplant statt.

Foto: P.R. Brown / Offizielles Pressebild

More

Feature

Marathonmann

Vergangene Woche veröffentlichten Marathonmann mit „Alles Auf Null“ ihr Live-Unplugged Album, welches im Laufe des Sommers 2020 bei pandemiegerechten Unplugged-Konzerte …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE