News

News

Evanescence veröffentlichen bald einen neuen Song aus ihrem nächsten Album

Nicht mehr lange.

VON AM 28/06/2020

Noch in diesem Jahr wollen uns Evanescence mit einem neuen Studioalbum beehren, dem zwar bisher noch kein konkreter Veröffentlichungstermin zuteil wurde, aber immerhin bereits auf den Namen The Bitter Truth getauft wurde.

Im Zuge dessen gab es mit „Wasted On You“ bereits eine erste Single auf die Zwölf, die ihr euch über diesen Verweis noch einmal zu Gemüte führen könnt, falls ihr sie verpasst haben solltet.

Und es soll nicht mehr lange dauern, bis uns die nächste Kostprobe ins Haus steht.

Neuer Song von Evanescence erscheint kommende Woche

Die Band um Sängerin Amy Lee kündigte mittlerweile auf ihren Socials an, dass uns bereits ab kommenden Mittwoch, dem 01. Juli, ein zweiter Song erwartet.

„The Game Is Over“ heißt das gute Stück und wenn es soweit ist, werden wir euch natürlich darüber separat auf dem Laufenden halten.

Ihre gemeinsame Tour mit Within Temptation musste die Kombo vor kurzem übrigens ein zweites Mal nach hinten verschieben. Wenn alles gut geht, sehen wir sie jetzt 2021. Die entsprechenden Termine haben wir unter dieser Adresse für euch parat.

Bild: Evanescence / Offizielles Artwork zu „The Bitter Truth“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von