News

News

Evanescence und Within Temptation verschieben Co-Headliner-Tour

Es soll Nachholtermine geben.

VON AM 14/03/2020

Anfang April sollten Evanescence zusammen mit Within Temptation auf Co-Headliner-Tour durch Europa gehen. Aufgrund der behördlichen Anweisungen rund um die Eindämmung der Coronavius-Pandemie werden alle Shows nun verschoben.

Evanescence und Within Temptation verschieben ihre Tour

Von Seiten des Veranstalters Live Nation heißt es diesbezüglich:

„Aufgrund der europaweit behördlich verfügten Verbote sind Evanescence und Within Temptation gezwungen, ihre ausgedehnte Co-Headliner-Tour durch Europa zu verschieben. Davon betroffen sind auch die Termine in Deutschland vom 9. bis zum 20. April in Berlin, Frankfurt, München, Hamburg, Leipzig und Düsseldorf.

Die Tournee, die am 4. April in Brüssel starten sollte, wird im Laufe des Jahres nachgeholt. Im Moment werden Nachholtermine geprüft. Sobald diese feststehen, informieren wir hierzu.

Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten und VIP Packages behalten ihre Gültigkeit.“

Wir halten euch zu Nachholterminen auf dem Laufenden.

Für einige Städte waren mit Smash Into Pieces und Veridia bereits Supports bekannt. Ob diese auch bei den neuen Terminen der Shows von Evanescence und Within Temptation dabei sein werden, ist noch nicht bekannt.

XX.XX.2020 – Berlin, Velodrom
XX.XX.2020 – Frankfurt, Festhalle
XX.XX.2020 – München, Zenith
XX.XX.2020 – Hamburg, Sporthalle
XX.XX.2020 – Leipzig, Arena Leipzig
XX.XX.2020 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Be safe everyone ❣️

Ein Beitrag geteilt von Within Temptation (@wtofficial) am

Foto: Evanescence / YouTube: „The Chain (from Gears 5) [Official Music Video]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von