News

News

Evanescence stellen ihren neuen Song „The Game Is Over“ vor

Die zweite Single aus dem neuen Album.

VON AM 30/06/2020

Zwar gibt es noch keine allzu konkreten Infos zur Release des neuen Studioalbums „The Bitter Truth“ von Evanescence, doch ziemlich sicher dürfen wir noch im Laufe dieses Jahres damit rechnen.

Einen ersten Song gab es immerhin mit „Wasted On You“ bereits zu hören und nun steht wie versprochen der nächste Track aus der LP in den Startlöchern. Die Kombo um Sängerin Amy Lee veröffentlicht ihren neuen Song „The Game Is Over“.

Zu Gemüte führen könnt ihr euch das gute Stück natürlich hier. Wir haben euch die Single nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neu Single „The Game Is Over“ von Evanescence

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann genau wir jetzt endlich mit dem neuen Longplayer rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. „The Bitter Truth“ arkiert das nunmehr vierte Studioalbum von Evanescence. Zuletzt brachte die Kombo 2011 ihr selbstbetiteltes Werk auf den Markt.

Die Co-Headliner-Tour mit Within Temptation musste nun wegen der Coronakrise und den damit verbundenen Maßnahmen zur Eindämmung ein zweites Mal verschoben werden. Die Shows finden nun 2021 statt.

Die neuen Termine lauten wie folgt.

11.09.2021 – Berlin, Velodrom
14.09.2021 – Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA
15.09.2021 – Hamburg, Barclaycard Arena
21.09.2021 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
22.09.2021 – München, Zenith
26.09.2021 – Frankfurt, Festhalle

Foto: Evanescence / YouTube: „The Chain (from Gears 5) [Official Music Video]“

More

Feature

Bluthund

Erst im Mai dieses Jahres warfen Bluthund mit „Vibekillah“ ihre mehr als erfolgreiche Debutsingle auf den Markt, am heutigen Freitag folgt nun …

von