News

News

Evanescence performen „Better Without You“ in der „Kelly Clarkson Show“

Hier die Aufnahmen.

VON AM 11/05/2021

Evanescence haben vor kurzem endlich ihr neues Album „The Bitter Truth“ auf den Markt gebracht. Da die dazugehörige Live-Party natürlich noch ein bisschen warten muss, feiern Amy Lee und Co. eben erstmal in kleiner Runde – zum Beispiel im Fernsehen.

So waren sie Anfang der Woche in der „Kelly Clarkson Show“ im US-Fernsehen zu Gast. Dort gaben sie ihre Single „Better Without You“ zum Besten, die sie noch kurz vor Release ihrer neuen Scheibe auskoppelten.

Seht jetzt den Auftritt von Evanescence in der „Kelly Clarkson Show“

Der Auftritt steht nun auch für Fans, die nicht live dabei sein konnten, bereit. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie immer nachfolgend – wir haben euch die Performance hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wem die Live-Action auf der Mattscheibe nicht ausreicht, der muss sich zwar noch etwas gedulden, doch Konzerte von Evanescence sind in Sicht. Ihre Europa-Tour mit Within Temptation musste zwar bereits mehrfach verschoben werden, doch für 2022 geben wir uns vorsichtig mal optimistisch.

Die aktuellen Dates der „Worlds Collide Tour“ stehen derzeit für März und April 2022 auf dem Plan. Alle Dates und Infos findet ihr hier!

Bild: YouTube / „Evanescence Performs ‚Better Without You‘ On The Kelly Clarkson Show“

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

In der ersten Reihe bei großen Acts wie A Day To Remember, Rammstein oder den Red Hot Chilli Peppers stehen. …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE