News

News

Eurovision Song Contest: Metalcore-Band AWS vertritt Ungarn

Wird der Eurovision Song Contest 2018 musikalisch erträglicher als in den Vorjahren? Wenn es nach Ungarn geht, können wir diese ...

VON AM 21/03/2018

Wird der Eurovision Song Contest 2018 musikalisch erträglicher als in den Vorjahren? Wenn es nach Ungarn geht, können wir diese Frage schon jetzt bejahen. Denn im ungarischen ESC-Vorentscheid zum im Mai stattfinden Wettbewerb konnten sich AWS knapp vor anderen nationalen Konkurrenten behaupten. Das Ganze steht jetzt zwar schon etwas länger fest, aber wir sind uns sicher, dass nur wenige von euch gewusst haben, um was für eine Band es sich hierbei handelt. (via Metal Hammer).


Ungarischer Beitrag beim Eurovision Song Contest 2018 fällt härter aus

Die Kombo ordnet sich selbst im Modern-Metal ein. Und tatsächlich klingt „Viszlát Nyár“, die teilnehmende Single der Jungs, wie eine feurige Mischung aus Metalcore und Post-Hardcore.

So oder so wünschen wir natürlich allen Ländern Erfolg, freuen uns dieses Mal aber tatsächlich auf diese eine Darbietung ganz besonders. Wir sind gespannt, wer im Mai als Gewinner des Contests hervorgehen wird. Den besagten Song gibt es jetzt hier zu hören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Facebook-Seite der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von