News

TV

Eskimo Callboy: Zu Besuch bei Kevin & Nico und die Live-Reaction zur neuen Single „Hate/Love“

Hier unsere XXL-Stippvisite.

VON AM 28/07/2020

So langsam aber sicher hat wohl jeder mitbekommen, dass sich Eskimo Callboy lautstark zurückgemeldet haben. Nach dem umfeierten Release von „Hypa Hypa“ haben die Jungs mittlerweile auch schon eine zweite Single ihrer kommenden EP „MMXX“ an den Start gebracht, die ebenfalls wieder durch die Decke geht. Irgendwas macht die Band also verdammt richtig.

Seht jetzt unseren kompletten Besuch bei Eskimo Callboy

Wir hatten uns für MoreCore TV noch weit vor dem Release von „Hate/Love“ mit Kevin und Neu-Sänger Nico getroffen und diese dato rund um die Gott und die Welt befragt – außerdem gab es das ein oder andere Stößchen und Blödelei. Besuche bei den Eskimos sind einfach immer herrlich unterhaltsam.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von