News

Video

Eskimo Callboy veröffentlichen ihre neue Single „Prism“

Aus dem bevorstehenden Album "Rehab".

VON AM 18/10/2019

Am 01. November bringen Eskimo Callboy ihr neues Album „Rehab“ auf den Markt. Nun bekommmen wir noch einen neuen Song nebst passendem Musik-Video daraus präsentiert.

Der taufrische Track nennt sich „Prism“ und steht zusammen mit dem Clip natürlich jetzt weiter unten für euch bereit.

Eskimo Callboy mit neuer Single „Prism“

„Prism“ ist nach „Nice Boi“, „Hurricane“ und „Supernova“ bereits die vierte Single-Auskopplung aus der bevorstehenden Platte.

„Rehab“ markiert indes das nunmehr fünfte Studioalbum von Eskimo Callboy. 2017 veröffentlichten sie ihre Platte „The Scene“.

Mit dem neuen Material im Gepäck geht’s für die Jungs im Dezember auch nochmal auf große Headliner-Tour. Zusätzlich sind sie am 15. Dezember auf dem Knockdown Festival in Karlsruhe zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Eskimo Callboy / YouTube: „Prism (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von