News

News

Eskimo Callboy verlosen ein Garten-Festival für ihre Fans

Ran da.

VON AM 04/08/2020

Die aktuelle Zeit macht es Live-Fans nahezu unmöglich, der schönsten Nebensache der Welt nachzugehen. Eskimo Callboy haben aber etwas dagegen und wollen es nun zumindest ein paar Anhängern ermöglichen, ihre Lieblinge live und in Farbe zu sehen. Und das sogar ohne Eintritt und ohne einen Schritt vor die Tür zu setzen.

Eskimo Callboy spielen… in eurem Garten!

Dank einer gemeinschaftlichen Aktion der Band zusammen mit Warsteiner haben Fans nun die Möglichkeit, ein kleines Garten-Festival abzustauben. Wie es sich liest, wird die Band dafür extra zu euch kommen – natürlich inklusive Technik, damit auch die Nachbarn etwas davon haben.

Laut Teaser weiter oben können aber auch Fans teilnehmen, die keinen Garten ihr Eigen nennen können. Die entsprechende Aktionsseite umfasst dabei folgenden Text:

Ein Sommer ohne Rock am Ring ist für dich keine Option? Du hast noch Platz im Garten, liebst es lauter und hast tolerante Nachbarn? Dann bewirb dich bis zum 19.08.2020, 12 Uhr für „Warsteiner rockt im Garten“ und wir schicken dir „Eskimo Callboy“ samt Bühne, Ton, Licht und reichlich Bier vorbei. Genieße gemeinsam mit deinen Freunden ein ganz besonderes Konzert-Erlebnis in deinem Zuhause!

Zur Teilnahme mit allen Infos geht es jetzt über diese Adresse. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Foto: Christian Ripkens / Post-Production: Season Zero – Offizielles Pressebild

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von