News

News

Eskimo Callboy verkünden bisher größte Headliner-Tour ihrer Karriere

Im Dezember live auf Tour.

VON AM 24/07/2019

Noch in diesem Jahr werden uns Eskimo Callboy mit einem neuen Studioalbum beehren. Wann es genau erscheinen soll, steht bislang noch nicht fest.

Dass die Platte definitiv aber noch 2019 erscheinen wird, ist angesichts der jetzt verkündeten Tour-Termine wohl in trockenen Tüchern.

Die Band hat jetzt neben ihren Auftritten beim Krampus Fest in Herford sowie dem Knockdown Festival in Karlsruhe immerhin sechs neue Headliner-Konzerte bestätigt.

Eskimo Callboy live auf Tour

Diese führen die Jungs um Kevin Ratajczak und Sebastian Biesler im Dezember nach Berlin, Köln, Nürnberg, Leipzig, Hamburg und München.

Aufgrund des Tournamens vermuten wir, dass der neue Longplayer den Titel „Rehab“ tragen und um den Tour-Zeitraum herum auf den Markt kommen wird.

Hier noch einmal alle Termine; der Vorverkauf hierfür startet in Kürze.

01.12.2019 – Berlin, Metropol
07.12.2019 – Köln, Palladium
08.12.2019 – Hamburg, Docks
14.12.2019 – Herford @ Krampus Festival (Tickets)
15.12.2019 – Karlsruhe @ Knockdown Festival
19.12.2019 – München, Tonhalle
20.12.2019 – Nürnberg, Löwensaal
21.12.2019 – Leipzig, Haus Auensee

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von