News

News

Eskimo Callboy schaffen mit „MMXX“ den Sprung in die Top 10 der Charts

Hypa Hypa.

VON AM 19/09/2020

Es hatte sich ja bereits in den Midweek Charts abgezeichnet, dass Eskimo Callboy auch mit ihrem neuesten Output „MMXX“ auf Charts-Kurs sind. Am gestrigen Freitag folgte dann auch die offizielle Bestätigung.

Eskimo Callboy landen mit MMXX auf Platz 10 der Charts

Mit ihrer brandneuen EP hat die Kombo aus Castrop-Rauxel den Sprung in die Top 10 der offiziellen deutschen Albumcharts geschafft. Zu verdanken ist dies sicherlich auch dem Mega-Hit „Hypa Hypa“.

Diesen würden wir gerne – so ganz ohne Corona – mit euch auf unserer MoreCore Party feiern. Stattdessen feiern wir die drei neuen Songs und die überarbeiteten Versionen älterer Tracks derweil im stillen Kämmerlein oder unseren Livestreams.

Immerhin.

Wir gratulieren den Jungs an dieser Stelle von ganzem Herzen zum Erfolg und freuen uns auf die dicke Tour im kommenden Jahr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Christian Ripkens / Post-Production: Season Zero – Offizielles Pressebild

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von