News

Video

Eskimo Callboy mit offiziellem Musik-Video zu „Nice Boi“

Der Clip zur neuen Single.

VON AM 06/10/2019

Am Freitag haben uns Eskimo Callboy ihre brandneue Single „Nice Boi“ um die Ohren gehauen, mittlerweile folgte auch noch das passende Musik-Video dazu.

Wir haben euch den Clip der Jungs aus Castrop-Rauxel weiter unten zum Anschauen zu Verfügung gestellt.

Eskimo Callboy mit Musik-Video zu „Nice Boi“

„Nice Boi“ ist nach „Hurricane“ die zweite Single-Auskopplung des bevorstehenden neuen Studioalbums „Rehab“. Letzteres bringen Eskimo Callboy am 01. November auf den Markt. Wir müssen also gar nicht mehr lange auf die nunmehr fünfte LP warten.

Live sind die Eskimos (oder wahlweise auch die Callboys) Ende des Jahres nochmal zu erleben. Unter anderem treten sie neben einigen Headliner-Shows auch beim Krampus Fest in Herford sowie beim Knockdown Festival in Karlsruhe auf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von