News

TV

Eskimo Callboy: Die ultimative Video-Kritik zu „MMXX“

Unser "Monsi" hat sich richtig ins Zeug gelegt.

VON AM 14/09/2020

Am vergangenen Freitag haben sich Eskimo Callboy mit ihrer brandneuen EP MMXX zurück in unseren Playlists gemeldet. Und das Ganze ist nicht mal eben nur irgendein Output, sondern auch der erste mit einem neuen Sänger.

Nico Sallach übernimmt seit einigen Monaten das Mikro, nachdem Sebastian „Sushi“ Biesler vor einer Weile aus der Band ausgestiegen ist und sich mittlerweile als Ghøstkid einen Namen macht.

Umso spannender war es, abzuwarten, wie sich Sallach als neues Mitglied der Band schlägt. Unser Monsi ist der Antwort auf diese Frage ausführlich nachgegangen und präsentiert euch in den folgenden Minuten seine Sicht der Dinge. Film ab!

Hier die Video-Review zu „MMXX“ von Eskimo Callboy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von