News

News

Eskimo Callboy: Das offizielle Making-Of zu „MC Thunder II“ mit HandOfBlood

Einblicke hinter die Kulissen.

VON AM 25/10/2020

Eskimo Callboy haben vergangenen Monat ihr neue EP „MMXX“ auf den Markt gebracht und damit erstmals in neuer Formation einen größeren Output veröffentlicht. Seit einigen Monaten ist nämlich Ex-To The Rats And Wolves-Frontmann Nico Sallach mit von der Partie.

Auf der neuen EP ist u.a. ein Song namens „MC Thunder II (Dancing Like A Ninja)“ zu finden, seines Zeichens „Nachfolger“ des Songs „MC Thunder“ vom 2017er Album „The Scene“. Konnte man dato schon für den Clip zu „MC Thunder“ YouTuber HandOfBlood a.k.a. Maximilian Knabe an Land ziehen, so durfte man sich auf dessen Auftritt auch im neuen Video freuen.

Die Kombo stellt nun auch das offizielle Making-Of des Musik-Videos zur Verfügung und nimmt uns mit hinter die Kulissen des Drehs. Wie es dort zuging, könnt ihr euch in den nachfolgenden Minuten anschauen.

Seht jetzt das offizielle Making-Of des Videos zu „MC Thunder II“ von Eskimo Callboy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben dem Clip zu diesem Track durften wir uns auch über Musik-Videos zu „Hate/Love“ und „Hypa Hypa“ freuen. Anschauen könnt ihr euch die Clips über die entsprechenden Verlinkungen.

2021 steht uns dann planmäßig auch ein neues Album von Eskimo Callboy ins Haus. Derzeit feilt die Truppe fleißig an neuem Material. Die neue EP „MMXX“ schnitt in unserer ausführlichen Review schon mal gut ab.

Anfang nächsten Jahres wollen EC dann auch auf große Headliner-Tour gehen. Ob und in welcher Form die Live-Rutsche stattfinden kann, muss in Anbetracht der Corona-Lage beobachtet werden. Bislang finden alle Konzerte wie geplant statt. Die Termine findet ihr hier.

Bild: YouTube / „Eskimo Callboy – MC Thunder II (Dancing Like a Ninja) OFFICIAL VIDEO“

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von