News

News

Eskimo Callboy bestätigen brandneues Album „Rehab“

Die nächste Platte steht in den Startlöchern.

VON AM 24/07/2019

Quasi soeben erst haben Eskimo Callboy eine Headliner-Tour für Dezember diesen Jahres vom Stapel gelassen, da gibt es von anderer Front schon wieder Neuigkeiten.

Wie vermutet, trägt der Tour-Titel auch den Namen des neuen Albums der Band im Namen. Das Label Century Media Records hat jetzt auf ihren Socials die nächste Platte angekündigt.

Neue Platte von Eskimo Callboy im November

Demnach wird das neue Album auf den Namen „Rehab“ hören und am 01. November erscheinen.

Vor einer Weile hat die Kombo mit „Supernova (Rage 2 Edition)“ eine neue Single veröffentlicht, die laut Bandangaben ein erster Appetizer auf das kommende Material sein soll.

Eskimo Callboy Rehab

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von