News

News

Escape The Fate veröffentlichen den nächsten Song ihres neuen Albums

Die Platte erscheint im April.

VON AM 05/03/2021

Gut einen Monat müssen wir uns noch gedulden, bis wir das neue Album von Escape The Fate serviert bekommen. Einige Singles daraus gab es bereits zu hören; nun dürfen wir uns auf einen weiteren Appetizer auf „Chemical Warfare“ freuen.

Nach „Invincible“ mit Lindsey Stirling, “Walk On” und “Not My Problem” mit Travis Barker (Blink-182) gibt es nun das Stück „Unbreakable“ zu hören, seines Zeichens demnach die viertel Single-Auskopplung aus dem bevorstehenden Longplayer.

Wir das Ganze klingt, könnt ihr euch hier und jetzt anhören. Wir haben euch den taufrischen Track nachfolgend zum Abchecken zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Unbreakable“ von Escape The Fate

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Chemical Warfare“ erscheint am 16. April 2021 mit etwas Corona-Delay. Zwölf Tracks werden darauf zu finden sein. Die Tracklist sowie weitere Infos findet ihr über diesen Verweis.

Das bevorstehende Album „Chemical Warfare“ stellt das nunmehr siebte Studioalbum von Escape The Fate dar. Zuletzt brachten sie 2018 ihre Platte „I Am Human“ auf den Markt.

Wann wir die Band um Frontmann Craig Mabbit dann wieder live zu sehen bekommen, steht Corona-bedingt in den Sternen. Anfang 2019 waren sie mit ihrer Jubiläums-Tour hierzulande zuletzt live zu sehen.

Credit: Adam Elmakias / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Marathonmann

Vergangene Woche veröffentlichten Marathonmann mit „Alles Auf Null“ ihr Live-Unplugged Album, welches im Laufe des Sommers 2020 bei pandemiegerechten Unplugged-Konzerte …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE