News

Video

Escape The Fate: Hört jetzt „Not My Problem“ mit Travis Barker (Blink 182)

Fettes Feature!

VON AM 08/01/2021

Im April werfen Escape The Fate ihr brandneues Album „Chemical Warfare“ auf den Markt. Um das neue Jahr nun aber erstmal standesgemäß einzuläuten, veröffentlicht die Band um Frontmann Craig Mabbit eine neue Single – und die hat es in sich, denn niemand geringeres als Blink-182-Drummer Travis Barker gastiert hierauf.

Barker war zuletzt bekanntermaßen ein kleiner Hans Dampf in allen Gassen und unterstützte nicht nur Machine Gun Kelly auf seinem neuen Album, sondern auch diverse andere Künstler der Szene und aus „fremden“ Genre-Gefilden. Nun greift er ETF unter die Arme und sicherlich sehr gern zu seinen Drumsticks.

Wie die Kollaboration klingt, könnt ihr euch natürlich nachfolgend zu Gemüte führen. Wir haben euch den Song namens „Not My Problem“ hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Not My Problems“ von Escape The Fate und Travis Barker (Blink-182)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „Walk On“ und „Invincible“ mit Lindsey Stirling handelt es sich bei der neuen Single bereits um den dritten Track, den wir aus „Chemical Warfare“ zu hören bekommen.

Die Platte erscheint am 16. April 2021 und kommt mit insgesamt zwölf taufrischen Tracks daher. Alle Infos zur Scheibe findet ihr über diesen Verweis.

Das bevorstehende Album „Chemical Warfare“ stellt das nunmehr siebte Studioalbum von Escape The Fate dar. Zuletzt brachten sie 2018 ihre Platte „I Am Human“ auf den Markt.

Wann wir die Band um Frontmann Craig Mabbit dann wieder live zu sehen bekommen, steht Corona-bedingt in den Sternen. Anfang 2019 waren sie mit ihrer Jubiläums-Tour hierzulande zuletzt live zu sehen.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von