News

Interview

„Es ist alles so wie früher“ – Bernd Kurtzke von den Beatsteaks im Interview bei Rock am Ring

Hier unser Talk.

VON AM 27/06/2022

Für die Beatsteaks ging es endlich wieder zurück auf die Bühne. Neben einer großen Tour legte die Kombo auch einen deftigen Zwischenstopp bei Rock am Ring und Rock im Park ein. Im Interview erzählte uns Gitarrist Bernd Kurtzke direkt vor Ort am Nürburgring, wie sich die Band darauf vorbereitet hat und was genau Rammstein eigentlich mit ihrer neuen Single „Kommando Sunshine“ zu tun haben.

Das Interview mit Bernd von den Beatsteaks bei Rock am Ring 2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von