News

News

Erra präsentieren neues Cover eines Queens Of The Stone Age-Songs

Der Song erstrahlt in neuem Gewand.

VON AM 12/10/2019

Erst im August haben uns Erra ihren neuen Song „Eye Of God“ präsentiert. Nun kommen sie schon weder mit einem neuen Track daher.

Okay, streng genommen ist es kein gänzlicher neuer Track. Die Single stammt nämlich nicht aus der Feder der Kombo um die beiden Sänger J.T. Cavey und Jesse Cash, sondern ist im Original von Queens Of The Stone Age.

Erra covern „You Think I Ain’t Worth a Dollar, But I Feel Like a Millionaire“

Erra schnappten sich jetzt nämlich deren Song „You Think I Ain’t Worth a Dollar, But I Feel Like a Millionaire“ und bastelten darazs eine ganz eigene Cover-Version, die ab sofort angehört werden kann.

Wir haben euch die Neuinterpretation der Kombo weiter unten zu Verfügung gestellt.

Das aktuelle Studioalbum von Erra nennt sich „Neon“ und erschien letztes Jahr. Es handelt sich dabei um die nunmehr vierte LP der Band. Die beiden neuen Tracks aus diesem Jahr sind jetzt auch als limitierte 7″ Vinyl erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Jonathan Kemp / Offizielles Pressebild

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von