News

News

Erra: Neues Album steht wohl kurz der Ankündigung

Es wird ernst.

VON AM 21/08/2020

Bereits im Frühjahr haben uns Erra wissen lassen, dass sie ihr neues Studioalbum fertiggestellt haben. Nun steht das gute Werk wohl kurz vor seiner neuen Ankündingung.

Über ihre Socials teasen die Herrschaften nämlich irgendetwas. Auf Instagram beispielsweise löschten sie alle bisherigen Beiträge und hinterließen bislang nur einen neuen Post. Dieser ist betitelt mit „NOTHING LASTS FOREVER.“.

In der Bio des Instagram-Accounts befindet sich außerdem ein Link mit Presave-Option für Spotify. Mysteriös, aber dennoch vielversprechend.

Erra scheinen bald ihr neues Studioalbum anzukündigen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

NOTHING LASTS FOREVER.

Ein Beitrag geteilt von (@erraband) am

Man kann davon ausgehen, dass uns in nicht allzu ferner mindestens ein neuer Song erreicht. Womöglich wird die Ankündigung des neuen Longplayers dann auch gleich mit serviert.

Alles in allem ist es spannend und wir halten natürlich alle Augen und Ohren offen, die wir aufbringen können.

Das neue Studioalbum markiert den nunmehr fünften Longplayer von Erra. „Neon“ erschien im August 2018. Das Debütwerk „Impulse“ brachte die US-Kombo aus Birmingham, Alabama 2011 auf den Markt.

An der neuen Scheibe arbeitete die Truppe u.a. mit Produzent Grant McFarland (August Burns Red, Rivers Of Nihil).

Foto: Erra / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von