News

Video

Erra: Hört jetzt den neuen Song „Shadow Autonomous“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 11/03/2021

Kommende Woche bringen Erra ihr neues Selftitled-Album auf den Markt. Die ein oder andere Single daraus gab es bereits zu hören; nun folgt schon der fünfte Appetizer auf den bevorstehenden Longplayer.

Der neue Song, den die Band um die beiden Sänger Jesse Cash und J.T. Cavey von der Leine lässt, heißt „Shadow Autonomous“. Wie der klingt, könnt ihr euch natürlich hier und jetzt anhören. Wir haben euch den taufrischen Track nachfolgend zum Anören bereitgestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Shadow Autonomous“ von Erra

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben der heute veröffentlichten Single durften wir uns in den vergangenen Wochen und Monaten schon über die Songs „Scorpion Hymn“, „Snowblood“, „House of Glass“ und „Divisionary“ freuen.

Zwölf Tracks wird das Selftitled-Album, das am kommenden Freitag, den 19. März 2021 erscheint, in Summe beinhalten. Alle Infos zur neuen Scheibe gibt’s indes hier.

Beim bevorstehenden Werk handelt es sich um das nunmehr fünfte Studioalbum von Erra. Zuletzt erschien 2018 die Scheibe „Neon“. Der aktuelle Sänger J.T. Cavey ist bereits der dritte Frontmann der 2009 gegründeten Kombo und stieß 2016 hinzu. Nur ein Jahr zuvor hatte sich seine ehemalige Band Texas in July aufgelöst.

Foto: Erra / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von