News

Video

Enterprise Earth zeigen das neue Video zu „You Couldn’t Save Me“

Aus dem aktuellen Album (mit anderem Sänger).

VON AM 27/07/2022

Wann wir Enterprise Earth wohl das nächste Mal mit ihrem neuen Frontmann Travis Worland zu Gesicht steht derzeit noch in den Sternen. Seine erste Feuertaufe als frischer Mann am Mikro der Deathcore-Band hat er im Rahmen der Tour mit Fit For An Autopsy, Une Misère, Great American Ghost und Sentinels vor einer Weile aber bereits bestanden.

Die nächste Feuertaufe lautete: Sei in einem Musik-Video eines Songs zu sehen, der noch mit der Stimme des vorherigen Sängers daherkommt. Check!

Die Band hat nun ein neues Video zum Song „You Couldn’t Save Me“ herausposaunt, das mit Live-Szenen einer vergangenen US-Tour gespickt wurde. Der Track selbst ist auf dem aktuellen Album „The Chosen“ enthalten, auf dem bekanntlich ja noch Dan Watson zu hören war.

Enterprise Earth melden sich mit einem neuen Video zurück

Worland über die neueste Wahl im Video-Karussell:

„If we could capture the live energy from one song off of ‘The Chosen‘ it would easily be ‘You Couldn’t Save Me‘. This song is a blast to perform and always gets the crowd energy way up, especially at the end. Filmed on our winter 2022 US tour, Nick Chance captured some of the best ‘YCSM’ moments and compiled them into one live video. Enjoy!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine erste Single mit ihrem neuen Sänger hatte die Band vor einer Weile in Form des Tracks „Psalm Of Agony“ an den Start gebracht.

Foto: Chris Klumpp / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von