News

News

Enterprise Earth veröffentlichen einen neuen Song

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 09/12/2021

Enterprise Earth bringen kommenden Monat (und damit auch kommendes Jahr, ha) ihr neues Album „The Chosen“ an den Start. Bevor wir in den Genuss des gesamten Longplayers kommen, gibt’s jetzt aber erstmal erneut frische Töne zu hören.

Nach zwei ersten Singles gibt’s jetzt Appetizer Nr. 3 auf die Löffel. Die Kombo veröffentlicht das Stück „Legends Never Die“.

Hört jetzt den neuen Song „Legends Never Die“ von Enterprise Earth

Wie die neuen Stücke klingen, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Die Singles stehen hier und jetzt für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„The Chosen“ erscheint am 14. Januar 2022 mit folgenden neuen Songs:

1. Where Dreams Are Broken
2. Reanimate // Disintegrate
3. Unleash Hell
4. I Have To Escape
5. The Tower
6. They Have No Honor
7. Overpass
8. You Couldn’t Save Me
9. Unhallowed Path
10. Legends Never Die
11. My Blood, Their Satiation
12. Skeleton Key
13. The Chosen
14. Atlas

Zu hören bekommen haben wir bereits „When Dreams Are Broken“ und „Reanimate // Disintegrate“, die ihr euch über die entsprechenden Verlinkungen anhören könnt.

Das bevorstehende Album markiert den vierten Longplayer von Enterprise Earth. Der Vorgänger „Luciferous“ erschien 2019. Abseits dessen brachten sie vergangenes Jahr die EP „Foundation Of Bones“ auf den Markt.

Kommendes Jahr steht zur Feier der Release auch eine XXL-Tour mit Fit For An Autopsy und mehr auf dem Plan. Die Dates der Sause findet ihr hier.

Foto: Chris Klumpp / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von