News

News

Enterprise Earth: Neues Album ist nahezu fertig

Es nimmt Form an.

VON AM 13/02/2021

Im Herbst letzten Jahres haben uns Enterprise Earth wissen lassen, dass sie sich für ihr neues Album ins Studio begeben haben. Die Arbeiten gingen offenbar sehr gut voran, denn die neue Scheibe ist nun so gut wie fertig.

Wie die Band wissen ließ, befindet sich die Platte bereits im Mixing und damit relativ konkret auf dem Weg.

Enterprise Earth haben ihr neues Album so gut wie fertig

Und nicht nur das: Erste Töne dürfen wir wohl schon bald zu hören bekommen, denn die Truppe drehte bereits ein Musik-Video für eine erste Single.

Aufgenommen wurde die Scheibe übrigens im mobilen Studio von Gitarrist Gabe Mangold. Stets mit von der Partie war Hund Jiro – das Material kann demnach so oder so nur gut geworden sein.

Das bevorstehende Album markiert den vierten Longplayer von Enterprise Earth. Abseits der vergangenes Jahr erschienenen EP „Foundation Of Bones“ brachte die Band Ende 2019 Jahr ihr aktuelles Album „Luciferous“ auf den Markt.

Foto: Enterprise Earth / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von