News

News

Enterprise Earth befinden sich für neues Album im Studio

Neues Material im Anflug.

VON AM 23/09/2020

Erst vor wenigen Monaten haben uns Enterprise Earth ihre aktuelle EP „Foundation Of Bones“ serviert. Nun arbeiten die Mannen schon wieder fleißig an neuem Material.

Wie die Kombo über ihre Socials wissen ließ, befinden sie sich derzeit im Studio, um neue Songs aufzunehmen. Dabei bekommen sie tatkräftige Unterstützung von einem ganz besonderen neuen „Mitglied“: Fellnase Jiro, der vierbeinige Begleiter von Gitarrist Gabe Mangold.

Wie wir weiteren Posts entnehmen können, befindet sich hier übrigens hochoffiziell Longplayer Nummer 4 in der Mache.

Enterprise Earth arbeiten an ihrem vierten Album

Wenn die Songs mit diesen besonders kritischen Ohren nicht gut werden, dann wissen wir auch nicht weiter.

Wer sich die Wartezeit auf die neue Musik der Deathcore-Kombo aus Spokane, Washington noch etwas vertreiben will, dem empfehlen wir an dieser Stelle das eigene Instagram-Profil von Hund Jiro. Für süßen Dog-Content folgt bitte diesem Verweis und dankt uns später.

Das bevorstehende Album markiert den vierten Longplayer von Enterprise Earth. Abseits der kürzlich erschienenen EP „Foundation Of Bones“ brachte die Band Ende letztes Jahr ihr aktuelles Album „Luciferous“ auf den Markt.

Foto: Enterprise Earth / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von