News

News

Enter Shikari verschieben ihre Headliner-Tour auf 2021

Alle Termine wurden neu datiert.

VON AM 21/07/2020

Nachdem Enter Shikari ihre geplante Release-Show zum neuen Album „Nothing Is True & Everything Is Possible“ im Frühjahr diesen Jahres wegen der Coronavirus-Pandemie nicht spielen konnten, verkündeten sie kurzerhand eine ganze Tour für Ende des Jahres.

Da die Entwicklungen bis Dezember nun leider immer noch nicht wirklich abzusehen sind, entschied sich die britische Band nun für eine Verschiebung ihrer Sause aufs kommende Jahr. Alle Termine konnten für 2021 neu datiert werden.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die neuen Termine lauten wie folgt.

Enter Shikari 2021 live auf Tour

17.05.2021 — Berlin, Columbiahalle
19.05.2021 – München, TonHalle
20.05.2021 — Stuttgart, LKA Longhorn
21.05.2021 – Offenbach am Main, Stadthalle
28.05.2021 — Köln, Palladium

Bleibt uns noch ein bisschen länger Zeit, die Tracks des neuen Albums auswendig zu lernen. Infos zu den dann beteiligten Special Guests sind bislang noch nicht bekannt.

„Nothing Is True & Everything Is Possible“ markiert das nunmehr sechste Studioalbum von Enter Shikari. Zuvor brachten sie 2017 ihre LP „The Spark“ auf den Markt.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von