News

News

Enter Shikari veröffentlichen ihre neue Single „Stop The Clocks“

Ein offizielles Video ist bereits im Anmarsch.

VON AM 13/08/2019

Sie haben es versprochen und sie halten ihr Wort. Nachdem uns Enter Shikari vergangenene Woche auf den bevorstehenden Release einer neuen Single namens „Stop The Clocks“ gestubst haben, ist der Track mittlerweile erschienenen.

Für den Moment müssen wir noch ohne ein entsprechendes, offizielles Musikvideo auskommen. Laut der Band soll uns selbiges aber schon sehr bald erwarten.

Den Song kennen wahre Shikari-Jünger freilich schon seit einer Weile; hat die Kombo um Frontmann „Rou“ Reynolds den Track im Rahmen ihrer vergangenen Live-Konzerte doch bereits mehrfach gespielt.

Das aktuelle Studioalbum der Band hört auf den Namen „The Spark“ und ist im September 2017 erschienen.

Hört jetzt den neuen Enter Shikari-Song

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Tom Pullen

More

Feature

Freunde, der Nikolaus war da! Und weil wir uns alle sowieso viel zu viel mit Schokolade und Co. vollstopfen, beschenken …

von