News

Interview

Enter Shikari: „Unsere Produktion gleicht immer mehr einem Theaterstück“

Die Band im Interview bei Rock am Ring.

VON AM 09/06/2024

Enter Shikari haben im Jahr 2009 das erste Mal bei Rock am Ring gespielt – und auch 15 Jahre später verdienen sie sich noch ihren Slot auf der Main Stage. Wir haben uns vor ihrem Set mit Sänger Rou Reynolds, Drummer Rob Rolfe und Bassist Chris Batten im MoreCore-Studio am Nürburgring zusammengesetzt.

Enter Shikari im Interview bei Rock am Ring 2024

Wie entscheidet man sich in diesem Punkt der Karriere überhaupt noch für eine Setlist (Spoiler: „We lost the will to live.“)? Was bedeuten Remix-Projekte wie Shikari Sound System der Band? Und was kommt als nächstes, nachdem das aktuelle Album eines der erfolgreichsten der Bandgeschichte war? Über diese und mehr Fragen haben wir mit Enter Shikari diskutiert.

Zum ganzen Interview im Video geht es hier entlang:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann Enter Shikari das nächste mal in Deutschland auf Headline-Tour ist, ist bisher noch unklar. Solange können wir uns noch mit diesen Eindrücken vom Ring die Zeit verschlagen:

Feature

I Prevail

Nach überstandener Pandemie, neuem erfolgreichen Album und zahlreichen Headline-Touren und weltweiten Shows, dürfen wir I Prevail im Rahmen ihrer kleinen …

von