News

News

Enter Shikari: Komplettes Live-Set der aktuellen Tour aus New York jetzt verfügbar

Auf die Plätze, fertig, abfeiern.

VON AM 19/10/2019

Enter Shikari waren am 28. September in der Saint Vitus Bar in Brooklyn, New York zu Gast und haben dort in gewohnter Manier die Bühne gerockt. Die Show war Teil der aktuell laufenden „Stop The Clocks“-Tour.

Für all diejenigen, die sich noch kein Konzert der aktuellen Tournee geben konnten, gibt es die Aufzeichnungen des Live-Sets in Brooklyn nun auf Abruf.

Live-Set von Enter Shikari aus New York jetzt verfügbar

Für euch steht die gute Stunde Live-Spaß mit Enter Shikari weiter unten bereit. Zu Verfügung gestellt wurde das Ganze freundlicherweise von den Kollegen von Kerrang!.

Die Setlist der Show liest sich wie folgt:

The Appeal & Mindsweep I
Destabilise
Sssnakepit
Arguing With Thermometers
Slipshod
Anaesthetist
Rabble Rouser
Juggernauts
Quelle Surprise
Take My Country Back
There’s A Price On Your Head
Mothership
Stop The Clocks

Quickfire Round
Sorry, You’re Not a Winner
No Sleep Tonight
The Last Garrison
…Meltdown

Encore
Live Outside

Eine gute Mischung der bisher fünf Studioalben von Enter Shikari.

Zuletzt brachte die Band um Frontmann Rou Reynolds 2017 ihre Platte „The Spark“ auf den Markt. Im August veröffentlichten sie derweil einen neuen Song namens „Stop The Clocks“, seines Zeichens Namensgeber auch für die aktuelle Tour.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Kerranng / YouTube: „ENTER SHIKARI: Live at Saint Vitus in Brooklyn, New York“

More

Feature

Lamb of God

In der vergangenen Woche konnten Fans den exklusiven Live-Stream Lamb of God zum gleichnamigen Album sehen. Dort spielte die Gruppe …

von