News

Music

Enter Shikari kommen im Dezember 2024 für Club-Konzerte nach Deutschland

Hier alle Infos.

VON AM 19/06/2024

Enter Shikari legen diesen Sommer einen Festival-Marathon par excellence hin. So waren die Briten unter anderem schon beim Download Festival in Großbritannien, beim Rock For People in Tschechien und auch hierzulande bei Rock im Park und Rock am Ring zu Gast – dort haben wir die Jungs auch gleich mal in unser TV-Studio eingeladen. Im Dezember kommt die Band dann erneut nach Deutschland und wird einige exklusive Club-Shows spielen.

Enter Shikari: Die Termine der Club-Konzerte 2024

Mitte Dezember geht es für Enter Shikari nach Dortmund, Bremen, Dresden und Stuttgart. Die Daten haben wir euch hier aufgelistet:

10.12.2024 – Dortmund, FZW
11.12.2024 – Bremen, Modernes
12.12.2024 – Dresden, Reithalle
13.12.2024 – Stuttgart, Im Wizemann

Welche Special Guests dabei sein werden, steht noch in den Sternen. Alle, die sich in die Mailing-Liste von Future Historians eingetragen haben – das ist der Fanclub von Enter Shikari –, können schon diesen Freitag Tickets erwerben. Der Vorverkauf startet am 21. Juni um 10 Uhr. Der reguläre Ticketverkauf beginnt am Mittwoch, dem 26. Juni, ebenfalls um 10 Uhr.

Nach der Tour geht es für Enter Shikari dann zurück ins Studio, wie sie uns unter dem Ankündigungs-Post wissen lassen. Bahnt sich da ein Nachfolger des 2023er-Albums „A Kiss for the Whole World“ an? Gut möglich. Bis dahin müssen wir uns aber wohl noch etwas gedulden.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Jennifer Ehlers (Jennas Photoworld)

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von