News

Music

Enter Shikari bringen ihren neuen Track „Bloodshot“ an den Start

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 09/03/2023

Ein paar Wochen müssen wir uns noch gedulden, dann dürfen wir uns endlich das neue Album von Enter Shikari zu Gemüte führen. Bevor uns die LP namens „A Kiss For The Whole World“ aber erreicht, gibt’s jetzt erstmal eine neue Single auf die Löffel.

So koppelt die Band um Frontmann Rou Reynolds das Stück „Bloodshot“ aus, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Das Stück steht nachfolgend zum Anhören bereit!

Hört den neuen Song „Bloodshot“ von Enter Shikari

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album „A Kiss For The Whole World“ erscheint dann am 21. April 2023 via SO Recordings / Ambush Reality. Die Scheibe enthält in Summe zwölf Songs, darunter auch die bereits erschienenen Singles „(pls) set me on fire“ und „It Hurts“.

1. A Kiss for the Whole World x
2. (pls) set me on fire
3. It Hurts
4. Leap into the Lightning
5. feed yøur søul
6. Dead Wood
7. Jailbreak
8. Bloodshot
9. Bloodshot (Coda)
10. goldfĭsh ~
11. Giant Pacific Octopus (i don’t know you anymore)
12. giant pacific octopus swirling off into infinity…

Beim bevorstehenden neuen Werk handelt es sich um den siebten Longplayer von Enter Shikari. Zuletzt brachte die Kombo 2020 die Scheibe „Nothing Is True & Everything Is Possible“ auf den Markt.

2023 live in Deutschland

Noch vor Release der Scheibe ist die britische Band im Rahmen von zwei Headliner-Shows hierzulande live zu sehen. Darüber hinaus stehen im Sommer einige Festivalauftritte auf dem Plan, u.a. auf dem Jera On Air in den Niederlanden sowie dem Hurricane und dem Southside Festival.

05.04.2023 – Hamburg, Knust
08.04.2023 – Köln, Luxor

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von