News

Video

Engst veröffentlichen ihre neue Single „Alle tragen Schwarz“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 09/10/2020

Ende dieses Monats bringen Engst ihr brandneues Album „Schöne neue Welt“ an den Start. Mit den drei Singles „Schlechtes Gewissen“, „Wieder da“ und „Mein Problem“ gab es schon ordentlich Appetizer für uns auf die Ohren; nun folgt trotzdem noch ein weiterer Song.

Der heißt „Alle tragen Schwarz“ und kommt natürlich auch mit einem passenden Musik-Video daher. Song nebst Clip bekommt ihr wie immer hier und jetzt. Wir haben euch den Output in Gänze nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Alle tragen Schwarz“ von Engst

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Schöne neue Welt“ erscheint am 30. Oktober und kommt mit insgesamt 13 Songs daher. Alle Infos zum neuen Longplayer findet ihr hier.

Im Frühjahr kommenden Jahres geht es für Engst dann (hoffentlich) auf große Headliner-Tour. Dabei haben sie die Songs ihres neuen Albums sowie des Debüts „Flächenbrand“ von 2017 im Gepäck und liefern uns sicherlich ein ordentliches Paket aus ihrem Repertoire.

Alle Termine der anstehenden Live-Sause findet ihr über diesen Verweis.

Foto: Melanie Werner / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von