News

Music

Engst verkünden die Nachholtermine ihrer „Schöne neue Sommer“-Tour 2022

Here we go.

VON AM 13/07/2022

Erst vor einigen Tagen feierten Engst einen fantastischen Tourabschluss in Trier. Dabei war die ursprüngliche „Schöne neue Welt“-Tour damals bereits für Anfang diesen Jahes geplant gewesen. Nach einer Verschiebung in den Sommer hinein mussten einige Termine dennoch vorerst auf Eis gelegt werden.

Vergessen wurden diese Fans aber auf keinen Fall – und nun gibt es endlich gute Neuigkeiten.

Das sind die fünf Nachholtermine für die „Schöne neue Sommer“-Tour 2022 von Engst

Denn die Punkrocker präsentieren uns jetzt fünf neue Tourdaten, die zum größten Teil die ausgefallenen Konzerte ersetzen. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Vorsicht ist jedoch in Bochum und Hannover geboten: Hier kamen mit den Terminänderungen auch noch Venuewechsel hinzu. Die vollständigen Dates und Infos haben wir euch hier noch einmal aufgelistet:

29.07.2022 – Münster, Sputnikhalle
19.08.2022 – Köln, Essigfabrik
26.08.2022 – Hannover, Béi Chéz Heinz *(Neue Venue!)
02.09.2022 – Rostock, M.A.U. Club
04.09.2022 – Bochum, **Rotunde (Neue Venue!)
18.11.2022 – Stuttgart, Im Wizemann

*Verlegt aus dem Faust, Hannover
**Verlegt aus der Zeche, Bochum

Ein Support-Act ist bisher noch nicht bekannt.

Die Live-Rutsche zelebriert ihr bis dato zweites Studioalbum „Schöne neue Welt“, welches im Herbst 2020 via Arising Empire erschien.

Seither veröffentlichten die Jungs Ende letzten Jahres noch ihre EP „Vier Gesichter“, auf der u.a. auch ihre letzte Single „Au Revoir“ zu hören ist.

Foto: Melanie Werner / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von