News

Video

Engst: Neue Single „Schlechtes Gewissen“ jetzt verfügbar

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 18/09/2020

Nächsten Monat dürfen wir uns auf das neue Album von Engst freuen. Bevor wir „Schöne neue Welt“ aber in Gänze serviert bekommen, gibt es jetzt erstmal eine neue Single auf die Lauscher.

Der neue Track heißt „Schlechtes Gewissen“ und stellt nach „Wieder da“ und „Mein Problem“ die dritte Single-Auskopplung dar.

Natürlich liefert die Berliner Band auch noch ein passendes Musik-Video mit. Den Output in Gänze haben wir euch nachfolgend zum Auschecken bereitgestellt.

Hört jetzt die neue Single „Schlechtes Gewissen“ von Engst

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Schöne neue Welt“ erscheint am 30. Oktober diesen Jahres und kommt mit insgesamt 13 Songs daher, u.a. auch mit einem Feature von Evergreen Terrace. Cool!

Weitere Infos zum neuen Longplayer findet ihr hier.

Die Scheibe markiert das nunmehr zweite Studioalbum von Engst. Zuvor brachten sie 2018 ihre Debüt-LP „Flächenbrand“ an den Start; 2017 erschien eine Selftitled-EP.

Foto: Melanie Werner / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von