News

News

END (Counterparts, Fit For An Autopsy etc.) arbeiten an neuem Album

Im September 2017 haben uns die aus aktiven und ehemaligen Mitgliedern von Counterparts, Fit For An Autopsy, Trade Wind, Structures, ...

VON AM 24/10/2018

Im September 2017 haben uns die aus aktiven und ehemaligen Mitgliedern von Counterparts, Fit For An Autopsy, Trade Wind, Structures, Shai Hulud und weiteren bestehenden END einen Kieferbrecher sondergleichen beschert. Wer die Debüt-EP „From The Unforgiving Arms Of God“ noch nicht gehört hat, sollte dies unbedingt nachholen.


END (Counterparts, Fit For An Autopsy etc.) haben neue Platte in der Mache

Für alle, die die bisherigen Tracks der Kombo bereits kennen, empfiehlt sich nun ein Blick aufs kommende Jahr. Denn wie Frontmann Brendan Murphy jetzt in einem Twitter-Gespräch mit den Kollegen von Lambgoat wissen lässt, befinde man sich derzeit im Schreibeprozess für neues Material.

Und das ist auch schon alles; aber sicherlich besser als nichts. Für Spekulationen, wann die Platte genau erscheinen soll, ist es freilich noch viel zu früh.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von