News

News

END (Counterparts etc.) verkünden eine Tour für 2022

Alle Daumen sind gedrückt.

VON AM 11/01/2022

Vor Beginn der Corona-Pandemie haben sich END bislang noch nicht hierzulande blicken lassen. Wieso ausgerechnet also WÄHREND der Pandemie? Ja, warum eigentlich nicht, falls sich die Situation bis dahin hoffentlich entscheidend entspannen sollte. Gesagt, getan – die Supergroup, bestehend aus Counterparts-Frontmann Brendan Murphy, Will Putney (Fit For An Autopsy) und weiteren will sich 2022 tatsächlich zum ersten Mal auf unseren Bühnen einfinden.

Neue Tour-Termine von END (Counterparts etc.)

Putney selbst wird aufgrund seiner – aus persönlicher Entscheidung heraus – brach liegenden Touraktivitäten sehr wahrscheinlich nicht Teil der Live-Mannschaft sein, aber dafür gibt es dennoch 100% puren Hardcore auf die Ohren.

Für das Projekt geht es ab Ende April auf Tour 2022 durch UK und Europa. Immerhin fünf Konzerte finden davon in Deutschland statt. Angepeilt werden demnach Oberhausen, Karlsruhe, München, Leipzig und Hamburg.

Wir möchten uns diesbezüglich mal noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

30.04.2022 – UK – Manchester, Fury Fest
01.05.2022 – UK – London, Boston Music Rooms
02.05.2022 – FR – Paris, Gibus
03.05.2022 – DE – Oberhausen, Kulttempel
04.05.2022 – NL – Haarlem, Patronaat
05.05.2022 – CH – Aarau, Kiff
06.05.2022 – DE – Karlsruhe, Die Stadtmitte
07.05.2022 – DE – München, Backstage
08.05.2022 – DE – Leipzig, Naumanns
09.05.2022 – DE – Hamburg, Logo
10.05.2022 – DK – Kopenhagen, Stengade

Special Guests sollen in Kürze bestätigt werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Foto: END / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von