News

News

Emmure veröffentlichen einen weiteren neuen Song aus „Hindsight“

Wir haben bereits gewartet.

VON AM 29/05/2020

Nun haben wir endlich alles beisammen. Nachdem Emmure und das Plattenlabel Sharptone Records bereits einige Andeutungen auf das neue Album gemacht haben, fand man die ersten Infos dazu schon in einigen Online-Stores.

Nun wurde der neuen Longplayer „Hindsight“ auch hochoffiziell angekündigt. Das gute Stück erscheint bereits am 26. Juni.

13 neue Songs werden darauf zu finden sein, die sich namentlich wie folgt lesen:

01. (F)Inally (U)Nderstanding (N)Othing
02. Trash Folder
03. Pigs Ear
04. Gypsy Disco
05. I’ve Scene God
06. Persona Non Grata
07. Thunder Mouth
08. Pan’s Dream
09. 203
10. Informal Butterflies
11. Action 52
12. Bastard Ritual
13. Uncontrollable Descent

Zur Feier des Tages gibt es nun – wie ebenfalls bereits angedeutet – auch noch einen neuen Track auf die Ohren. Dabei handelt es sich nach „Pigs Ear“ und „Gipsy Disco“ um die dritte Single-Auskopplung.

Anhören könnt ihr euch den neusten Output namens „Uncontrollable Descent“ wie immer nachfolgend.

Hört jetzt die neue Single „Uncontrollable Descent“ von Emmure

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das bevorstehende Werk markiert das nunmehr achte Studioalbum von Emmure. Zuletzt brachte die Kombo 2017 ihre (noch) aktuelle LP „Look At Yourself“ auf den Markt.

Foto: Emmure / YouTube: „Nemesis“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von